Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/blindaeugig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du bist, wie Du isst?

Was sagt das Essverhalten eines Mannes über seine zwischenmenschlichen und sexuellen Fähigkeiten aus?

Wenn ein Kerl schlingt, kommt er dann beim Sex zu früh?

Wenn er sabbert und ihm einzelne Frühstücksbrocken wieder aus dem Mund fallen, muss man sich dann nach jedem Kuss das Gesicht mit einem Handtuch abtrocknen?

Und wenn er andächtig langsam und genießerisch isst, ist dass dann der Garant für zärtlichen Sex?

Man wird diesen Fragen auf den Grund gehen müssen...

10.4.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung